Schön, dass Du hier bist!

Lieber Gast, herzlich willkommen im Windeck!

Lachen heißt fröhlichsein, Mittagspause, Feierabend, Wochenende, Urlaub, gutes Essen, guter Wein, Genuss.

Es ist uns ein Anliegen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Wir bemühen uns, Deine Wünsche zu erfüllen und können Vieles möglich machen: wir sind von Mittwoch bis Sonntag von 11:30 bis 
22:00 Uhr für Dich da, unsere Speisen sind immer frisch zubereitet und wir backen unser Brot noch selbst - und erst wenn Du bestellst, kommt die Pfanne auf den Herd. 

Bitte entschuldige, wenn es mal ein bisschen länger dauert – im Gegenzug ist der Blätterteig um das Gemüse frisch gebacken, sind die Kräuter frisch gehackt. 

Unser Gemüse, Obst, die (Süß-)Kartoffeln, Salate und Kräuter sind Demeter-Qualität, wir beziehen sie vom Biohof(-laden) Johannes & Luca Witt in Weier und sind stolz auf die gute Zusammenarbeit. Hülsenfrüchte, Reis, Emmer, Einkorn, Quinoa, Hirse, Tempeh, Tofu und andere Lebensmittel sind Bio-Qualität. In wenigen Ausnahmefällen greifen wir aufgrund mangelnder Alternativen noch auf konventionell hergestellte Lebensmittel zurück. Falls Du unter Allergien leidest, sprich uns gerne an, meist ist ein allergenfreies Gericht möglich. Fisch, Krebstiere, Milch, Laktose, Eier und Weichtiere als Allergene können wir ausschließen. Ebenso verwenden wir selbstverständlich kein Glutamat, keine Zusatzstoffe, keine Fertigprodukte. 

Schön, dass Du hier bist!

Impressum

© 2018 Restaurant Windeck